18. April 2016

Schon längst fertig

Lange nichts von mir hier an dieser Stelle gehört. Dafür habe ich aber viel gestrickt und so einige Teile vollendet, die angefangen auf mich warteten.


 So wie dieser Loop aus einem Baumwollbändchen. Traumhaft weich und nicht zu warm.




 Fallmaschen bringen viel Spaß zu stricken, weil man relativ schnell vorankommt.




 Seit dem letzten Anstrickevent bei Martina Behm war nun schon einige Zeit vergangen, deshalb mußte unbedingt die Snowflake Party fertig werden.  Ein traumhaftes Merino/Seide-Gemisch von der Zauberwiese in wollweiß, mint und leichten Einschüssen von flieder und rosé.



 Hier sieht man sehr schön die einzelnen Schneeflocken tanzen. Genau wie Martina es sich vorgestellt hat, als sie das Tuch entworfen hat.




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen