23. Oktober 2016

Junge ? Männer Mütze

Da mich in letzter Zeit wieder mehr Anfragen zu meinen Mützen erreichen, möchte ich Euch heute noch einmal meinen Klassiker zeigen, den ich dieses Mal mit einem Farbverlauf gestrickt habe. Ich finde, da sieht sie gleich anders aus.



 Durch den Farbverlauf weiß man ja auch nie genau, wie die Mütze später aussehen wird. Das finde ich immer spannend.


Diese hat zufällig den dunklen Streifen in der Mitte. Das finde ich perfekt. Die Merino+ Color von LANG Garn gibt es in 100 g Knäulen, so daß man auch nur die Anfangs- und Endfäden vernähen muß. Genial.


Die Anleitung für diese und meine anderen Mützen bekommt ihr mit einem Klick auf die entsprechenden Bilder rechts in der Leiste. Ihr werdet dann zu ravelry als Gast weitergeleitet und könnt die Anleitung per Paypal kaufen und sofort downloaden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachstricken und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen