26. Juli 2010

Fliegende Untertassen

Letzte Woche sind bei mir Fliegende Untertassen gelandet.
Diese Weltneuheit gibt es jetzt von der Wollfirma mit den tollen Zauberbällen. Es sind 2 Fäden nebeneinander auf einer Pappspule, die entweder parallel abgestrickt werden oder einzeln vorher abgewickelt werden und dann zu Socken verarbeitet werden können. Diese Prozedur ist nötig, da das Muster ein einmaliges Muster enthält ohne Rapport.
Die Wolle ist wunderbar weich und bringt viel Spaß zu stricken, weil man ja vorher nicht genau weiß, wie es aussehen wird.
Paßt also auf, falls so eine fliegende Untertasse bei Euch vorbeikommt. Haltet sie fest und fangt am besten gleich an zu stricken.

Viel Spaß wünscht Euch Lydia

1 Kommentar:

  1. Hallo Lydia, die letzen 2 Tage haben mich daran erinnert, dass es auch noch die andere Jahreszeit gibt, die in der man froh ist warme Füsse zu haben und da kommen wohl deine Socken aus der Untertassenwolle gerade recht!
    Interessante Wolle mit immer anderem Aussehen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen