7. August 2010

Urlaub vorbei

Heute ist mein letzter Urlaubstag, obwohl man ihn gar nicht mehr so nennen könnte, da ich gleich meinen Laden schon für Montag umräumen will und neu auf die kommende Jahreszeit dekorieren will. Ich mache das lieber in nicht geöffnetem Zustand, damit ich auch mal das Unterste zu Oberst kramen kann.
Ich konnte es nicht lassen und habe noch einmal neue Herzen genäht. Mit dem tollen Strauß, den ich von einer Nachbarin geschenkt bekommen habe, möchte ich sie Euch schnell noch vor dem Wochenende zeigen.

Außerdem möchte ich Euch schon mal auf die kommende kühlere Jahreszeit einstimmen mit dem ersten zarten Schal. Dazu habe ich meine süsse Nichte engagiert und sie in einen Schal aus Kid Seta von Schulana gewickelt. Der ganze Schal stammt aus einem 25 g-Knäuel und ist herrlich leicht und weich.
Ein sonniges Wochenende wünscht Euch
Lydia

1 Kommentar:

  1. Hej Lydia, Nichte und Schal, beide entzückend!!
    Liebe Grüße und dekorier mal schön deinen schönen Laden!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen