18. September 2010

Offener Garten

Ich habe mich von einer Kundin breitschlagen lassen und werde bei ihr am
26. September 2010
bei einem Offenen Garten meine selbstgemachten Sachen und auch Socken und Wolle verkaufen.

Wer Lust und Laune hat und nicht allzu weit entfernt wohnt ist herzlich dazu eingeladen sich diesen schönen Garten anzusehen und bei einer Tasse Kaffee und Kuchen zu verweilen. Die Wetterprognose sieht gut aus, so daß sich ein Ausflug lohnen könnte.
Lydia wünscht Euch ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. ...das finde ich eine wunderbare Idee. Ich liebe es schöne Gärten anzusehen und dann noch verbunden mit selbstgemachten Sachen...leider wohnt ihr nicht grade um die Ecke;-)) Viel Spass und viele Besucher....

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!
    Muss mal gucken, wie weit das von hier entfernt ist...
    ♥ -liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen