7. Oktober 2010

Neue Taschen braucht die Frau

Vor einiger Zeit habe ich, angeregt durch eine Freundin die auch eine Tasche filzen wollte und bei mir die Wolle kaufte, eine Tasche mit der Zauberwolle von Schoppel und einer Alpaka nach meinen Vorstellungen gestrickt und in der Maschine gefilzt.

Ich war mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden, da sie die Größe und Form hatte, die ich mir vorgestellt hatte. Was man bei dieser Technik ja nie so genau voraussagen kann.
Vor ein paar Tagen kam meine Freundin nun mit ihrer Tasche, die ich so klasse fand, daß ich sie Euch auch zeigen möchte. Sie ist nach der Anleitung in der Landlust gestrickt und wie ich finde perfekt geworden.
Da die Strickerin heute Geburtstag hat, grüsse ich sie an dieser Stelle ganz herzlich und wünsche ihr  viel Spaß mit der Tasche.
Filzige Grüße aus den wolligen Zeiten

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, was man nicht alles filzen kann. Nein Rosine, das fängst du nicht auch noch an!!!
    Obwohl, im Wollladen bei Lydia gibt es Wolle zum Filzen, ich habe sie in einem großen Korb liegen sehen. Nein, Rosiine, nein.
    Tja, wirklich schöne Taschen!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen