13. Dezember 2010

Gut gerüstet für den nächsten Schnee...

wird meine Freundin sein, wenn sie die graue Mütze mit den schönen glitzernden Pulswärmern beim nächsten spaziergang anziehen wird.
Die rote Ecke, die man noch hervorblitzen sieht, ist das Dreieckstuch aus der Landlust. Schnell zu stricken und ein Traum am Hals.
Unter Garantie keine kalten Füsse bekommt man in den gestricktfilzten Ballerinas, die eine Mitstrickerin aus meinem Stricktreff mir als Modelle gestrickt hat. Mit den tollen Knöpfen sehen sie auch richtig "ladylike" aus.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Lydia

1 Kommentar:

  1. Hej Lydia,

    klasse, klasse, klasse.

    Leider (oder glücklicherweise?) komme ich im Augenblick gar nicht dazu, mich selbst zu besricken oder zu behäkeln, da noch so viele Aufträge und Weihnachtsgeschenke warten...

    Aber nach Weihnachten denke ich mal wieder an mich! Oder an die Grannydecke? Es fehlen noch ca. 60.....

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen