28. Februar 2011

Taschennähvirus

Nachdem ich in meinem Nähkurs am Mittwoch die Tasche nur halb fertig bekommen habe, kribbelte es natürlich in den Fingern und sie mußte fertig werden.

Genäht mit Tilda Stoff aber mal nicht nach Tilda Schnitt. Ein schönes Modell, das bestimmt auch seine Liebhaber finden wird.
Da diese Tasche dann aber doch schnell fertig war, habe ich gleich noch eine Bestellung von einer Mitstrickerin aus dem Stricktreff abgearbeitet.


Diesmal dann doch Tilda-Schnitt aber nicht T-Stoff. Muß ja auch nicht immer sein. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Verzierung ich raufmache, habe ich erstmal nur aufgelegt und werde der Trägerin die Entscheidung morgen beim Stricktreff überlassen. Na, die wird sich freuen, daß ihre Tasche schon fertig ist.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Dinge hast du da gewerkelt, gefallen mir alle sehr!!

    Die Stoffe kenne ich auch, lustig, kann sein wir kaufen im selben Stoffgeschäft ein?!

    Ja, das wäre ja lustig gewesen, wenn wir uns dort getroffen hätten. Wäre sogar ein Kaffee drin gewesen, weil ich allein in Dingensdorf war. Mr. Big mußte arbeiten.

    Was ist denn jetzt mit dem Nähkurs,findet er statt?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen