19. Mai 2011

Hilfe....

...brauchte ich nur ganz wenig, dafür aber guten Zuspruch von Rosine, beim Nähen des Rot-Kreuz-Filztäschchens. Es war eine Fertigpackung, die ich für eine Freundin genäht habe. Endlich...., weil 1000 andere Projekte in meinem Kopf rumschwirrten und meinten Vorrang zu haben. Jetzt werden mal solche Sachen abgearbeitet, habe ich mir vorgenommen.

Da ich momentan ja im Hochzeitsfieber bin, (s. Post vom 4.4.11 ) habe ich auch das Schaufenster dementsprechend dekoriert.  Es bringt sehr viel Spaß, für solche schönen Ereignisse Dinge herzustellen und sie ins rechte Licht zu rücken in der Hoffnung, andere anzuregen Gleiches zu tun.




Ich wünsche Euch hochzeitliche Gefühle und einen schönen Donnerstag,
Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Schön ist sie auch im Bilde anzusehen. Ich hatte sie ja in Natura vor mir. Eine ganz edle Version der ersten Hilfe!
    Und deine Deko im Schaufenster ist sehr ansprechend, und auch die kenne ich ja in echt!

    Bin gespannt, was du nächsten Mittwoch nähst, die Tasche der 20 verschiedenen Stoffe und Spitzen und Borten?

    Hab es schön und viel Spaß am Freitag!

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen