21. Oktober 2011

Zöpfe vorn und hinten

Die heutige Mütze ist aus der aktuellen Rebecca und wird mit der Sportlife gestrickt. Sie hat hinten und vorne die große Zopfpasse, dazwischen wird glatt rechts gestrickt. Eine sportlich, warme Mütze für den nahenden Winter.


Auf dem unteren Bild der Collage guckt "Heinrich der Löwe" uns beim Fotografieren zu. Vielleicht mache ich mit diesen Bildern Euch ja auch mal neugierig auf unsere schöne Stadt. Man selber verliert leider oft den Blick für die Sehenswürdigkeiten der eigenen Stadt, weil man sie jeden Tag sieht und sie als selbstverständlich hinnimmt. Deshalb versuche in in Zukunft  Euch mal ein paar interessante Ecken der Inselstadt zu zeigen.

Bis dann, Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Hej Lydia,

    ja, hätte ich ein wenig mehr Zeit gehabt, hätte ich Eure Stadt zu gerne noch näher kennengelernt... ABER was nicht ist, kann ja noch werden ;O)

    Wieder mal eine sehr schöne Mütze!!!

    Ja, wer hätte gedacht, dass das Bloggen die Menschen näher bringt (durch die tollen Treffen), oder? Sooooo viele aus meinem Umfeld verstehen das alles gar nicht und wundern sich nun, dass ich die Menschen aus dem anonymen Internet nun auch persönlich treffe... hihi...

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen