10. September 2012

Altweibersommer

Bevor wir gestern zum Herbstzauber nach Bissenbrook gefahren sind, fand ich dieses perfekte Spinnennetz im Garten und dachte:" Wie passend zum Herbstzauber".




In Bissenbrook erwartete uns das schönst Herbstwetter, das man sich dafür wünschen konnte und wir haben es genossen. Hier ein paar Eindrücke:







Ein paar Schätze habe ich dort auch gefunden, an denen ich nicht vorbeigehen konnte:

Der Kranz ist so schön filigran aus Schleierkraut und Strohblumen bebunden, genau passend für meine Küche:




Außerdem hatte ich noch ein kleines Bloggertreffen mit Vera, bei der ich diese schönen Spitzenbänder gefunden habe.



Mit so vielen schönen Dingen muß die Woche ja gut starten. 
Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und lasse morgen wieder von mir hören.

Eure Lydia




1 Kommentar:

  1. Liebe Lydia,
    vielen Dank für die schönen Fotos! Der Kranz ist ja ganz zauberhaft! Hübsche Teilchen hst Du Dir mitgebracht!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen