9. Juli 2014

Im Somer wird genäht

Wenn im Moment das Wetter so verrückt spielt, setze ich mich gerne an die Nähma und komme da gerne in einen Rausch.
So ist noch eine Strandtasche für eine liebe Freundin entstanden, die sich ein blaues T 5 Wohnmobil zugelegt haben.





Nun kann sie auf ihren Kurztrips mit dem Wohnmobil ganz lässig an den Strand gehen.

Und da meine Aufbewahrungstaschen für die KP-Nadeln so beliebt sind, habe ich schon mal wieder zwei zur Auswahl genäht. So baue ich wenigstens mal meinen Stoffvorrat ab...






Eigentlich hätte ich ja noch mehr Ideen zum Nähen, aber heute ist wieder schönes Wetter und ich will mit ein paar Freundinnen Himbeeren pflücken gehen.

Genießt das schöne Wetter,
Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Die Tasche passt ja wirklich genial - toll! Und die Aufbewahrungsrollen finde ich auch super! Hach ja - will auch nähen können :) (aber ich arbeite dran)
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen