4. Februar 2015

3 Mützen en Blo(g)ck

Da im Moment ja so richtig schön Mützenzeit ist, zeige ich euch noch mal ein paar meiner Mützenkreationen.


Dieses Set aus Mütze und Schulterwärmer ist aus der Elena von LANG Garn. Eine dicke Wolle, die sich schnell verstricken läßt.




Hier habe ich nach einer Anleitung von LAMANA drei verschiedenfarbige Alpakagarne zusammen verstrickt. Diese Beanie ist sowas von weich und kuschelig. Man mag sie eigentlich gar nicht wieder abnehmen. Einfach glatt rechts gestrickt, wirkt sie durch die Wolle.



 Bei dieser Mütze kommt der Farbwechsel aus dem Knäuel: Unisono von Atelier Zitron. Eine Merinowolle mit Aloe vera und damit gut für Allergiker geeignet.



Ich hoffe, Ihr habt alle eine Mütze die euch wärmt, denn bei uns ist wieder Winter mit leichtem "Puderzucker" auf den Dächern.

Habt noch einen schönen Wintertag.
Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Liebe Lydia,
    wunderschön sind Deine Mützen!!! Du hast aber auch ein tolles Model, dem Kopfbedeckungen wunderbar stehen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen