28. November 2016

Kreative Workshops

In den letzten Tagen habe ich viel gestrickt, aber auch an Workshops teilgenommen, um auch mal andere Techniken als nur Stricken kennenzulernen.

Mit einigen Freundinnen war ich bei den Shabby Sisters in Lübeck. Da haben wir gelernt mit verschiedenen Techniken beispielsweise alten Möbeln einen neuen Anstrich mit Kalkfarben zu geben. Mein Übungsbrett habe ich dann noch etwas aufgepimpt und nun hängt es bei uns im Flur.






Außerdem habe ich mit einigen anderen Mädels einen tollen Abend in Ochmanns Bastelszimmer verbracht. Dort haben wir weihnachtliche Verpackungen für Flaschen und Gläser gefalzt und dekoriert.





Es ist doch immer wieder schön, besonders in der Vorweihnachtszeit, zu basteln und kreative Dinge zu gestalten.

Habt noch eine schöne Woche.

Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen