19. Dezember 2016

Weihnachtsdeko hier und da

 Die letzten Tage vor Weihnachten wollte ich euch noch mit ein paar kleinen weihnachtlichen Dekorationen bei mir im Haus erfreuen.






Unser Gingko vor dem Haus strahlt auch wieder mit den tollen roten Kugeln.



Und im Treppenhaus wird man von Engel und Weihnachtsmann begrüßt.





Auch in der alten Tür, die nur zur Deko ist, hält sich ein Engelspaar fest.




Ein wenig gestrickt habe ich die letzten Tage auch noch:


Und zwar Socken in Größe 45. Nicht unbedingt meine Leidenschaft. Aber dank der schönen Wolle waren sie doch recht schnell fertig.



Viel mehr Spaß haben dagegen diese beiden Mützen gebracht, die sehr kurzweilig waren.






Ich wünsche Euch diese Woche nicht zu viel Streß und auch ein paar besinnliche Stunden.

Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen