8. August 2017

Dekoverliebt

Im Urlaub habe ich so einige "Malereien", die ich schon länger angefangen hatte, endlich mal fertiggestellt und an ihren Ort der Bestimmung gebracht.

Das größte Projekt war dabei ein Hinweisschild, das ich in einem Workshop im Bastelzimmer Ochmann bei Stephi gewerkelt habe.





Fish and Beer gibt es im Räucherschuppen nebenan:



Und damit man immer weiß, wo man hingehört, auch noch diese Schilder:





Ihr seht, im Moment ist es bei mir sehr maritim.



Ich könnte mich bei dem Thema immer so richtig austoben. Allerdings mag ich es auch nur so richtig im Sommer.





Nach dieser Bilderflut, denke ich reicht es dann auch erstmal mit dem maritimen Thema wieder. Im nächsten Post gibt es wieder Strickereien.

Ich wünsche Euch schöne Sommertage. Diese Woche scheint ja ganz gut zu werden. Genießt es.

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, solche Schilder hab ich auch noch auf meiner todoListe.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen